TouchLife-mobil

 

Gerne kommt die Massage direkt in Deine Firma und zu Deinen Events.

 

Besonders am Arbeitsplatz fordert der berufliche Alltag alle Kräfte. Stress und seine Symptome sind allgegenwärtig. Gerade deshalb ist es wichtig, sich Auszeiten zu gönnen, die Kräfte und Energien regenerieren. Denn nur wer sich gut fühlt, kann auf Dauer auch gut im Job sein.

 

Bereits 20 Minuten Auszeit vermitteln ein Maximum an Entspannung und ein tiefes Los-lassen. Mit ihrer physiotherapeutischen Wirkung ist Massage ein effektiver Weg zur Regenerierung. Der Mitarbeiter bleibt dabei bekleidet und sitzt auf einem komfortablen Massagestuhl.

 

Durch gesundheitsfördernde Maßnahmen wird der Krankenstand nachweislich gesenkt. Die Mitarbeiter sind motiviert und fühlen sich wertgeschätzt, was eine verbesserte Bindung an das Unternehmen bewirkt.

 

Mehr Entspannung am Arbeitsplatz? Gönne Dir und Deinen Mitarbeitern eine kleine Auszeit und buche eines meiner TouchLife-mobil Pakete.